Wie installiere ich mein Upgrade?

Ich habe meine KEVOX Version aufgestockt, wie komme ich nun an die neuen Funktionen?

Wie aktiviere ich einen neu erworbenen Servicevertrag, ein Versionsupgrade oder zusätzliche Lizenzen?

Nachdem Sie sich dazu entschieden haben, Ihr KEVOX aufzustocken - seien es weitere Lizenzen, ein Versionsupgrade auf Premium oder Enterprise oder der Servicevertrag KEVOX Plus - geht die Aktivierung dieses Upgrades ganz einfach.

Eine erneute Installation ist dafür gar nicht notwendig. Sie klicken einfach in der Menüleiste auf System > Produkt aktivieren. Dazu muss natürlich eine Verbindung zu unserem KEVOX Server bestehen, und Sie müssen sich - bei einer Serverlösung von KEVOX - als Administrator direkt auf dem Server anmelden. Sie erhalten dann die Meldung, dass die Aktivierung erfolgreich war und nach einem Neustart des Programms sollten alle Upgrades verfügbar sein.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00