Wie erstelle ich ein Backup?

Wie sichere ich meine Daten?

Was ist ein Systembackup, was ist ein Projektbackup?

Ich möchte meine Projektdaten auf einen anderen PC übertragen, wie gehe ich vor?

Hinweis: Wir raten Ihnen, in regelmäßigen Abständen Ihre Daten zu sichern und ein Backup zu erstellen. Insbesondere sollten Sie vor jeder Wartungs-, Reparatur- oder Supportmaßnahme sowie vor einem Update oder Upgrade eine Datensicherung durchführen.

​​Wie Sie ein Systembackup erstellen, finden Sie im Handbuch im Kapitel 3.1.1. Dieses beinhaltet sämtliche Daten aller Projekte, alle Systemdaten und die vorgenommenen Einstellungen. Dieses Backup können Sie auch auf einen anderen PC aufspielen, wenn Sie das Gerät wechseln sollten.

Ein Projektbackup erstellen Sie zur Absicherung der Daten eines einzelnen Projektes. Ab Kapitel 3.2.4 des Handbuchs steht beschrieben, wie Sie ein solches Backup speichern und laden.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00