Die Symbole in der Favoritenliste werden nicht angezeigt.

Die Bauteilsymbole sind verschwunden und ich kann keine neuen Bauteile anlegen.

Überprüfen Sie zunächst über den Button "..." über der Favoritenleiste, ob Sie die richtige Favoritenvorlage ausgewählt haben.

Wenn Sie auf einem Client arbeiten und dort die Bauteilsymbole in der Favoritenleiste fehlen, besteht die Möglichkeit, dass nicht alle Daten mit dem Gesamtsystem erfolgreich synchronisiert wurden.

Melden Sie sich im Netzwerk an und wählen Sie Projekte > Offline > Aktion > System synchronisieren und Bibliothek synchronisieren.

Die Bibliothek enthält alle verwendeten Kataloge und Bauteilsymbole. Um die erfolgreiche Übertragung der Daten zu überprüfen, können Sie in Ihrer Ordnerstruktur unter ../KEVOX/KEVOX Management/libraries nachsehen, ob dort die Symbolordner mit dem Bauteilsymbolen aufzufinden sind.

Sollte die vollständige Synchronisation das Problem nicht gelöst haben, liegt das Problem wahrscheinlich an den Lese- und Schreibrechten des Windows-Users auf dem Gerät bzw. dem Server. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Systemadministrator.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00