Ich finde die Option für das KEVOX Update nicht

Wie führe ich ein Softwareupdate durch?

Um ein Systemupdate ausführen zu können, benötigen Sie Administratorenrechte in KEVOX. Für ein Versionsupgrade ist außerdem erforderlich, dass der Servicevertrag KEVOX Plus abgeschlossen wurde.

Unter System > Auf Updates überprüfen können Sie das Softwareupdate durchführen, wenn eine neuere Version von KEVOX zur Verfügung steht.

Um kein Update zu verpassen, können Sie unter System > Optionen > Administrator-Einstellungen das Intervall einstellen, in dem beim Programmstart automatisch auf Updates überprüft wird. So werden Sie immer gleich daran erinnert, wenn eine neuere Version verfügbar ist.

Achtung: Nutzen Sie die KEVOX Serverlösung, führen Sie Updates stets direkt auf dem Server durch, nachdem Sie alle Offline-Projekte von den mobilen Geräten zurückgegeben haben, um einen eventuellen Datenverlust zu vermeiden. Anschließend aktualisieren sich die Clients automatisch beim nächsten Programmstart.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00