Meine Kamera wird nicht erkannt

Ich kann in den Einstellungen keine Kamera auswählen, obwohl eine vorhanden ist.

Ihre Kamera wählen Sie unter System > Optionen > Computer aus. Im Dropdown-Menü sollte Ihre Systemkamera zur Auswahl erscheinen. Ist dies nicht der Fall, könnte ein KEVOX Update Abhilfe schaffen, da als Ursache veränderte Systempfade oder Bezeichnungen bei Windows in Frage kommen. Die neueste KEVOX Version wurde gegebenenfalls schon an diese Änderungen angepasst.

Wird Ihre Kamera korrekt erkannt, aber die Fotos nicht automatisch dem Eintrag zugeordnet? Ebenfalls hier in den Computer-Einstellungen wählen Sie den Ordner aus, in dem Ihre Kamera standardmäßig die Fotos abspeichert. Nur wenn hier der richtige Ordner (meist heißt dieser "Eigene Aufnahmen" bzw. "Camera Roll") gewählt ist, funktioniert die automatische Fotozuordnung bei der EIintragserfassung.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00