Contentserver nicht erreichbar

In KEVOX erscheint die Meldung "Der KEVOX Contentserver ist nicht erreichbar".

Wie melde ich mich im KEVOX Netzwerk an?

Wo finde ich die Zugangsdaten für das KEVOX Netzwerk?

Um Zugriff auf die Inhalte von KEVOX Stock, wie Bauteilkataloge und weitere Vorlagen, zu erhalten, müssen Sie sich einmalig im KEVOX Netzwerk registrieren. Diese Registrierung ist auch notwendig, um z.B. Updates von den KEVOX Servern laden zu können und um eine Verbindung zwischen Ihrer Managementsoftware und den KEVOX Apps herzustellen.

Unter System > Optionen > Manager finden Sie den Punkt "KEVOX Netzwerk". Hier melden Sie sich mit einer E-Mail-Adresse und Passwort an - es handelt sich hierbei um eine Neuregistrierung, Sie legen an dieser Stelle also selbst Ihr Passwort fest. Wir empfehlen außerdem, "Auto login" zu aktivieren.

Support

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Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

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