Wie füge ich weitere Benutzer hinzu?

Wie kann ich meinen Mitarbeiteren Ihren eigenen Login-Zugang zu KEVOX einrichten?

Woran erkenne ich, welcher Mitarbeiter Änderungen in den Projekten vorgenommen hat?

Wenn mehrere Mitarbeiter in Ihrer Firma mit KEVOX arbeiten soll, ist es nicht nur möglich, für jeden einen eigenen Benutzerzugang einzurichten - wir würden es sogar empfehlen. Denn damit ist z.B. sichergestellt, dass Sie im Projektverlauf genau nachvollziehen können, wer beispielsweise welche Mängel aufgenommen oder als erledigt markiert hat oder wer Änderungen im Standort und Bestand vorgenommen hat. So ist immer direkt klar, wer bei Fragen angesprochen werden muss. Außerdem können jedem KEVOX User Berechtigungen und einzelne Projekte zugeordnet werden, sodass jeder Zugriff auf die für ihn relevanten Funktionen und Projekte hat.

Um einen neuen KEVOX User anzulegen, ist der erste Schritt, diesen Mitarbeiter ins KEVOX Adressbuch hinzuzufügen. Dazu gehen Sie in Ihren Firmeneintrag und klicken auf den Reiter alle Mitarbeiter. Hier wählen Sie unter Aktion > Person hinzufügen und geben die Kontaktdaten des Mitarbeiters ein. Den Vorgang schließen Sie mit einem Klick auf Fertig ab.

Im nächsten Schritt gehen Sie über die Alt-Taste in die Menüleiste auf System > Systemverwaltung > Benutzerverwaltung. Hier wählen Sie Aktion > Benutzer hinzufügen. Achtung: Sie müssen in KEVOX Administratorrechte besitzen, um die Benutzer zu verwalten. Wenn Sie im vorherigen Schritt alles korrekt durchgeführt haben, steht der neu angelegte Kontakt Ihnen hier nun in der Auswahl zur Verfügung. Mit einem Doppelklick auf den Kontakt öffnet sich ein Fenster, in dem Sie den gewünschten Login Namen, ein Passwort und die Benutzerrechte festlegen können. Im unteren Fensterabschnitt können Sie den neuen Benutzer direkt alle bisher angelegten Projekte zuweisen.

Die Projektzuordnung kann im Nachhinein für jedes Projekt einzeln eingerichtet werden. Auch die Rechte und die Login-Daten können jederzeit hier in der Benutzerverwaltung von einen KEVOX Administrator geändert werden.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00