Wie versende ich Mängellisten bzw. Aufträge per E-Mail?

Sie können Ihre Aufträge ganz einfach per E-Mail an Ihre Mitarbeiter und Arbeitnehmer versenden. Gehen Sie dafür in das gewünschte Projekt. Unter Einträge sehen Sie die aufgenommenen Mängel. Haben Sie diesen zuvor den jeweiligen Zuständigen zugeteilt, können Sie diese Liste nun nach diesen Zuständigkeiten filtern. Weiterhin können die Einträge nach Kategorien und Standorten gefiltert werden.

Ist beispielsweise der Brandschutzbeauftragte zuständig für alle Feuermelder im Hauptgebäude, filtern Sie die Mängelliste entsprechend und verschicken sie über Aktion > Ausgeben als... > E-Mail versenden an die zuständige Person.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00