Wie füge ich meinem Mangel ein Foto hinzu?

Das Foto wird dem Mangel nicht richtig zugeordnet, wo stelle ich das richtig ein?

Wo wähle ich aus, welche Kamera von KEVOX verwendet werden soll?

Ein Beweisfoto können Sie direkt bei der Erfassung des Mangels über die Kamera oder per Rechtsklick oder Drag&Drop hinzufügen. Ihre Kamera-App öffnen Sie in der Mangelmaske über das Kamerasymbol. Das aufgenommene Foto wird nun automatisch dem Mangel zugeordnet.

Öffnet sich Ihre Kamera-App nicht oder wird das Foto nicht korrekt zugeordnet, müssen Sie zunächst die richtigen Kameraeinstellungen unter System > Optionen > Computer vornehmen. Lesen Sie hierzu auch Kapitel 4.1 im Handbuch.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00