Wie erstelle und bearbeite ich Berichte?

Wie passe ich Berichte und Formulare meinen persönlichen Bedürfnissen an?

Mit dem Berichtsmodul (ab KEVOX Premium) können Premium-Berichte und Formulare erstellt werden, die vom Funktions- und Optionsumfang die einfachen Berichte übertreffen. Im Kapitel 11 des Handbuchs finden Sie eine Anleitung für die Generierung dieser Berichte, im Kapitel 15 finden Sie eine Anleitung für das Formularmodul, in Kapitel 16.2 wird der Prüfbericht des Servicemoduls behandelt.

Zur Bearbeitung der Vorlagen für Berichte und Formulare finden Sie diese in Ihrer Ordnerstruktur unter ../KEVOX/KEVOX Management/docs.

Möchten Sie einen neuen Bericht erstellen oder einen vorhandenen anpassen, so erstellen Sie dazu eine Kopie der Berichtsvorlage, die Sie umbenennen und bearbeiten. So vermeiden Sie, dass Ihre Änderungen beim nächsten KEVOX Update oder Upgrade überschrieben werden.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00