KEVOX Handbuch

19 Projektbuch

Ein Projektbuch finden Sie in jedem Ihrer Projekte. Hier können Sie wichtige Dokumente, Formulare und Fotos hinterlegen.

Begeben Sie sich in das gewünschte Projekt und klicken links im Projektmenü auf Projektbuch. Hier finden Sie auf der linken Seite die Kategorien "Dokumente", ggf. "Formulare" und "Fotos". Über einen Klick auf Aktion > Hinzufügen können Sie weitere Kategorien und in den jeweiligen Kategorien weitere Unterpunkte hinzufügen. Es öffnet sich das Fenster "Projektbuch erweitern", in dem Sie den gewünschten Bereich auswählen und im Feld "Ordner" die neue Unterkategorie benennen. Möchten Sie z.B. Brandschutzkonzepte in Ihrem Projektbuch hinterlegen, fügen Sie wie beschrieben der Kategorie "Dokumente" den Unterpunkt "Brandschutzkonzepte" hinzu.

Im Projektbuch wählen Sie mit einem Linksklick die Unterkategorie (Bsp. "Brandschutzkonzepte") aus. Im Fenster rechts klicken Sie auf Aktion > Dokument hinzufügen und wählen auf Ihrem Datenträger die passende Datei.

Ebenso verfahren Sie mit den anderen Kategorien, z.B. mit "Fotos" - hier klicken Sie auf Aktion > Foto hinzufügen. In der Kategorie "Formulare" öffnet sich über Aktion > Formular hinzufügen ein neues Formular, das Sie direkt ausfüllen können.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00