Wo finde ich die erledigten TaskReports?

Wie gehe ich mit zurückerhaltenen Aufträgen vor?

Wenn Sie in Ihrer KEVOX Software Arbeitsaufträge vergeben, finden Sie die versendeten sowie die zurückerhaltenen Aufträge unter dem Hauptmenüpunkt TaskReport. Um die zurückerhaltenen Arbeitsaufträge den richtigen Projekten und Standorten zuzuordnen, wählen Sie den jeweiligen Auftrag mit einem Rechtsklick aus und markieren die zuzuordnenden Aufgaben. Über Aktion > markierte Aufgaben dokumentieren werden die jeweiligen Aufgaben übernommen und sind nun in Ihrem Projekt unter den erledigten Einträgen mit dem Status "(TR) Erledigt" zu finden. Im Bauteilverlauf kann außerdem nachhaltig nachvollzogen werden, welcher Benutzer den Mangel bearbeitet hat.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00