Wie verknüpfe ich KEVOX GO mit meiner Managementsoftware?

Wo finde ich den Menüpunkt GO Registration?

Welche Voraussetzungen sind für die Verknüpfung erforderlich?​

​Woher bekomme ich den Code, der in meiner KEVOX GO App abgefragt wird?

Um Ihre KEVOX Management Software mit der KEVOX GO App verbinden zu können, benötigen Sie KEVOX Office oder höher und müssen den Servicevertrag KEVOX Plus abgeschlossen haben. Dieser dient u.a. als Schnittstelle zu den Apps KEVOX GO und TaskReport.

Für die GO Registrierung sind Adminrechte innerhalb der KEVOX Management Software erforderlich. Der Administrator kann diese Rechte unter System > Systemverwaltung > Benutzerverwaltung vergeben.

Unter System > Optionen > Manager melden Sie sich zunächst im Netzwerk an. Sind Sie Benutzer der Software mit Administratorrechten, finden Sie unter System > Systemverwaltung > Go Registration die Möglichkeit, einen Code zu generieren, um Ihre KEVOX GO App mit der Software zu verknüpfen. Diesen Code geben Sie anschließend in Ihrer GO App unter Optionen > Verbindung ein.

Sie müssen mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei GO registriert haben, in Ihrer KEVOX Management Software als Kontakt im Adressbuch eingetragen sein, damit Ihnen hier Projekte zugeordnet werden können.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00