Wie übernehme ich die Einträge aus KEVOX GO ins Gesamtsystem?

Wo finde ich die Einträge von KEVOX GO in der KEVOX Management Software?

Warum sind die Einträge immer noch in KEVOX GO gespeichert, nachdem ich sie übertragen habe?

Warum sind meine Einträge in KEVOX GO verschwunden?

Einträge, die Sie mit KEVOX GO aufnehmen, werden automatisch in Ihre KEVOX Management Software übertragen, sobald eine Internetverbindung besteht. Voraussetzung dafür ist natürlich eine vorherige Verknüpfung der App mit dem Gesamtsystem.

Die Einträge finden Sie nach Übertragung in Ihrem Projekt unter Werkzeuge > GO im Reiter Eintragsliste. Dort setzen Sie einen Haken vor diejenigen Einträge, die Sie in Ihr Projekt übernehmen möchten und klicken auf Übernehmen. Rufen Sie nun das Journal auf, sind hier alle übernommenen Einträge aufgelistet. Diese können Sie nun über Aktion automatisch oder manuell einem vorhandenen Bauteil zuordnen. Alternativ können Sie auch per Drag&Drop direkt ein neues Bauteil im Plan anlegen.

Erst nach dieser Zuordnung verschwinden die jeweiligen Einträge aus Ihrer KEVOX GO App.

Support

Wir bemühen uns, auf unserer Website alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

+49 (234) 60609990

support@kevox.de

Mo-Do: 08:30-17:00
Fr: 08:30-15:00